Service Hotline
0800 7711 9911

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
info@speakers-excellence.de Verfügbarkeit anfragen Profil als PDF herunterladen

Erich Furrer

„Der Mann ist weltweit ohne Konkurrenz.“

Erich Furrer arbeitet im gesamten deutschsprachigen Raum als Schauspieler, Kabarettist & Regisseur. 2012 inszenierte er den internationalen Comedy-Hit „Cavewoman” mit der bekannten Schauspielerin & Kabarettistin Gabriela Benesch, mit der er seit 2014 im Comedy-Renner „Hilfe, wir sind erleuchtet!” gemeinsam auf Tour ist. Seit 2002 schreibt, inszeniert, produziert und spielt er eigene Comedy-Programme, Shakespeare-Neudichtungen, Theaterstücke & Musicals. Mit seiner fulminanten Solo-Comedy-Show „Der Mensch, die Krone der Er-Schöpfung” begeistert er sein Publikum nun auch in Österreich und in Deutschland. Er erhielt die renommierte Kabarett-Auszeichnung „De goldig Biberflade” (Appenzeller Kabarett-Tage/CH), den beliebten Kabarett Publikumspreis "Die Krönung" und spielte auf dem bekannten Humor-Festival in Arosa/CH.

Ein Comedy-Abend der absoluten Spitzenklasse! Unvergleichbar! Einzigartig! – In atemberaubendem Tempo und mit hinreißend-charmanter Komik führt Sie der mehrfach ausgezeichnete Schauspieler und Kabarettist Erich Furrer durch die Entstehung des Universums, des Lebens und der Menschheit! Vom Urknall bis zur Gegenwart, von der Mikrobe bis zum Aufrecht-Denker! In virtuoser Sprache, brillantem Spiel und mit grenzenloser Fantasie kreiert er sein eigenes Universum; eine unvergleichliche Evolution ur-menschlichen Seins und Humors!

Faktum, These, Theorie... aus dem Aff' wird ein Genie...!!!

„Ich kenne niemanden, der das kann...”

„Dieses Programm ist eine Sensation...”

„Es ist humorvoll, es ist geistreich, es ist genial...”

  • Credit Suisse
  • Raiffeisen St.Gallen
  • Migros Zürich
  • Amt für Kultur, Kanton St.Gallen
  • ETH Zürich
  • Stadt St.Gallen
  • Expo 2002
  • Naturhistorische Museen: St.Gallen, Bozen, Bern, Thurgau/Frauenfeld, Graubünden/Chur, Naturama/Aarau
  • VCS Schweiz
  • Rheinaubund Schweiz
  • PHS Rorschach
  • Handelskammer St.Gallen
Kategorie
Comedy, Kabarett & Theater
Honorare

Impulsvortrag: Auf Anfrage

Tagessatz: Auf Anfrage

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
Videos