Service Hotline
0800 7711 9911

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
info@speakers-excellence.de Verfügbarkeit anfragen Profil als PDF herunterladen

Otmar Kastner

„Humor ist die Qualität, die Dir dient, wenn der Spaß aufhört“

Otmar Kastner ist Unternehmer, Kabarettist, Wissenschafter und Musiker. Auf brillante Weise entzündet er auf der Bühne ein Feuerwerk an Begeisterung. Dabei verknüpft er Fachwissen mit kabarettistischen Pointen auf höchstem Niveau Seine Verbindung aus Wissen und Witz macht die Präsentationen zu einem einzigartigen Vortragserlebnis. Otmar Kastner war lange Zeit im leitenden Management tätig. An der Wirtschaftsuniversität Wien war er Lektor im Bereich „Emotionale Unternehmensführung“. Parallel aber startete er die Karriere als Kabarettist. In seinen Vorträgen nimmt Otmar Kastner das Publikum auf eine einzigartige Reise in die Unternehmenswelt mit. Er zeigt auf, wo Unzulänglichkeiten existieren. Er entlarvt alte Eitelkeiten und holt überkommene Denkmuster vor den Vorhang. Dann dreht er den Spieß um. Er zeigt Auswege, entzündet ein Feuer der Begeisterung und lässt das Publikum erleben, wie die Qualitäten von Einzigartigkeit, Leichtigkeit und Begeisterung praktisch umgesetzt werden können. Der Humor ist dabei stets das Werkzeug, das er virtuos beherrscht.

Kabarettistischer Vortrag/Wirtschaftskabarett „Begeisterung als Erfolgsfaktor“


  • Wie entsteht Begeisterung? Wie entsteht Leichtigkeit? 
  • SAPOMPSCHT.COM: die Unternehmensberatung der nächsten Generation
  • Die Umwandlung des Jammerns: Ziel = Power/Jam - „JESSAS: Jammer Evaluation, Solution, Strategy & Application System“
  • „Childhood Oriented Management (COM)“: Unternehmensführung aus den Augen eines Kindes
  • Interaktion: Evolution of Business Dance
  • Networking: “Die Kraft von Winnetou“ 

 

 

Jedem Vortrag geht ein individuelles Briefing voraus.


Moderation als Mischung von Fachwissen und Humor.

Austrian Airlines, Boston Consulting Group, Deutsche Bank, Deutsche Bahn, Europäische Union, Lufthansa, Philips, ProSieben, Sat1, SAP, Siemens, T-Mobile, Universität St. Gallen, u. v. m. 

„Otmar Kastner has the ability to lighten up a room, his humorous speech makes people laugh and feel their joy. At the same time he is addressing essential messages on leadership and management, excellent...”

Willem-Jan Gemmeke, SIEMENS, Belgium

„Maßgeschneidert auf die Zielgruppe, als Ökonom und Visionär haben Sie Mut gemacht, was mit tosendem Applaus und Standing Ovations bedankt wurde!“

Claudia Ziehaus, EU RegionetAktiv Network

„Das war legendär genial! Ein absoluter Lichtblick, starke Kost leicht verdaulich präsentiert.” Coca-Cola Hellenic, Austria

Kategorie
Comedy, Kabarett & Theater
Honorare

Impulsvortrag: Honorargruppe D

Tagessatz: Honorargruppe C

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
Englisch Englisch
Videos