Aljoscha Höhn - Moderation
Service Hotline
0800 7711 9911 Deutsche Hotline
00800 7711 9911 Internationale Hotline Internationale Hotline Internationale Hotline

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
info@speakers-excellence.de Verfügbarkeit anfragen Profil als PDF herunterladen

Aljoscha Höhn

„Catching your audience“

Seit über 10 Jahren steht Aljoscha Höhn nun als Fernseh- und Event-Moderator im Scheinwerferlicht. Zu Beginn als Warm-Upper für Primetime-TV-Formate wie „Wer wird Millionär?“ und „X-Factor“. Zu seinen großen Projekten zählten neben der Moderation für die UEFA beim UEFA Champions League Finale in Berlin auch die Moderation der Opening-Shows der gesamten Helene Fischer Stadion-Tournee mit mehr als 900.000 Zuschauern. Der talentierte Rheinländer kann einfach wahnsinnig gut mit Menschen umgehen. Durch seine sympathische und direkte Art und seine hochprofessionelle Arbeitsweise ist er für viele Kunden der Top Favorit. Er moderierte mehrfach die wichtigsten deutschen Event-Awards, wie den FAMAB Award, den BEA BlachReport Event Award sowie den Location Award. Außerdem moderiert er Veranstaltungen für eine Vielzahl von namhaften Unternehmen aus der Telekommunikations-, Pharma-, Automobil-, Technologiebranche und vielen mehr. Auch für TV-Sender, z.B. für die ARD beim „Eurovision Song Contest“, ist er im Einsatz. Für MTV begeisterte er die Zuschauer bei den „MTV Europe Music Awards“.

Durch sein Studium hat Aljoscha die Zusammenhänge in der Wirtschaft und dem Medienbereich kennengelernt und ein fundiertes Marketingwissen erworben. Nach seinem Bachelor hat er auch seinen Master auf diesem Gebiet gemacht.

Schnell kam er dann in den Bereich der Eventmoderation und durfte Großveranstaltungen von  Unternehmen wie SAP, L´Oréal, Audi und VW moderieren. Schließlich kamen namhafte Award- Veranstaltungen dazu.

Er ist davon überzeugt, dass sowohl das Publikum wie auch die Veranstalter und Auftraggeber spüren, ob der Moderator gerne auf der Bühne steht. Er beschäftigt sich im Vorfeld sehr intensiv mit seinen Aufträgen und Projekten, aber eben auch mit dem Event an sich und dem Team.

  • Vodafone Deutschland
  • Procter & Gamble
  • Astellas Pharma
  • Yves Rocher Deutschland
  • Deutsche Telekom
  • L’Oréal Deutschland
  • PUMA Deutschland
  • Media Markt / Saturn
  • Würth Group
  • DKV
  • Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)
  • Sparkassen
  • Toyota Deutschland
  • Lenovo
  • DHL
  • uvm.
19.10
2018
17. Stuttgarter Wissensforum
Porsche-Arena Stuttgart in Stuttgart Wissensforum
Kategorie
Moderation
Honorare

Impulsvortrag: Auf Anfrage

Tagessatz: Auf Anfrage

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
Englisch Englisch
Videos

Zusammenfassung der Seite:

TV, Moderator, Eventmoderation, MTV Europe Music Awarss, Eurovision Song Contest, X-Factor, Wer wird Millionär?, UEFA