Jörg Knör - Filou
Service Hotline
0800 7711 9911 Deutsche Hotline
00800 7711 9911 Internationale Hotline Internationale Hotline Internationale Hotline

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
info@speakers-excellence.de Verfügbarkeit anfragen

Jörg Knör

„Frischer Wind vom alten Hasen – Eroberung im Sturm.“

Jörg Knör ist der ENTERTAINER unter den Comedians. Seine Karriere ist einzigartig: 1980 im „ARD Talentschuppen“ entdeckt, danach Zusammenarbeit mit LORIOT, „Die Jörg Knör Show“ (ZDF, 8Mio Zuschauer), Dauergast bei „7 Tage 7 Köpfe“ (RTL) und 1998 ein Bambi. Zur gleichen Zeit wird Jörg Knör auch zum „Event-König“. Ob Kick-Off, Produktvorstellung, Außendiensttagung, Jubiläum oder Laudatio. Jörg Knör vertieft sich in die Inhalte und Anlässe der Auftraggeber und verwandelt sie in Showblöcke, so nachhaltig, dass er auch nach Jahren noch von Zuschauern darauf angesprochen wird. Menschen mit Unterhaltung zu motivieren ist für Jörg Knör eine Herausforderung. Im Eventbereich ist er selbst zur Marke geworden. Sein „Buntes“ trifft immer ins Schwarze.

Seit 1999 hat Jörg Knör neun Solo-Programme auf die Theaterbühnen gebracht. Mit „FILOU!“ tourt er noch bis 2018/19.

Außerdem: seit 2010 jährlich „DAS WARS MIT STARS“- die Jahres-Rückblick-Show.

Knörs Erfolgsgeheimnis heißt: Vielseitigkeit. Mit dem Unerwarteten überraschen, ist sein Vorteil. Und er trägt das Herz auf der Zunge. Immer intelligent – nie verletzend. 

„Ich mag Menschen“, sagt Jörg Knör. Man merkt es....

  • BAMBI 
  • Fernseh-Zuschauer-Preis
  • BUSINESS DIAMOND AWARD
  • Eventpreis

Auftritte in über 30 Jahren bei hunderten Events: Von Allianz bis Zentis. Im Beacon Theatre in New York inszenierte er eine Performance für einen Computer-Hersteller.

„Für Knör gibt es keinen Ersatz!“Busche Verlag

„Seine Parodien sind in Deutschland State of the art!“ Die Welt

„Du intelligente Rampensau!“ Hans-Dietrich Genscher

Kategorie
Comedy, Kabarett & Theater
Honorare

Impulsvortrag: Auf Anfrage

Tagessatz: Auf Anfrage

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
Englisch Englisch
Niederländisch Niederländisch
Videos