Auszubildende/-n Kfm für Marketingkommunikation (Rosenheim)

Wir suchen zum 1. September 2018 feste Unterstützung in unserem Team! 

Speakers Excellence Alpine GmbH
Gießereistraße 6
83022 Rosenheim 

Wir suchen zum 1. September 2018 feste Unterstützung in unserem Team!

Unsere Branche ist einzigartig - Speakers Excellence ist die führende Referentenagentur in Europa. Wir beraten Firmen bei der Auswahl des richtigen Speaker, Trainer, Unternehmer oder Entertainer. Zur Referentenvermittlung, gehört auch das Referentenmarketing und unsere eigenen Bildungsevents.
Die Weiterbildung ist in unserem Betrieb GROßgeschrieben!

Nun geht es um dich!
Du bist mindestens 18 Jahre alt, verfügst über die Fachhochschulreife oder einen Höheren oder vergleichbaren Abschluss, bist kommunikativ und kannst gut im Team arbeiten? Würdest du dich als Organisiert und Verantwortungsbewusst beschreiben? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Zu deiner Ausbildung gehört: Verantwortung - Teamarbeit und eine gute Planung. Du wirst eigenständige Projekte/Veranstaltungen Planen und Durchführen. Marketing von A-Z, Kommunikationsmittelerstellung, Unterstützung in der Referentenvermittlung und alles rund um das Eventmanagement lernen.

Vorpraktikum
Um auch die richtige Entscheidung für beide zu treffen, bieten wir ein bezahltes Praktikum vom max. Monaten an. Dies kannst du nach Absprache sofort beginnen.


Du hast Interesse ein junges Team zu unterstützen?
Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, aktuellen Zeugniskopien und Lichtbild. Schreibe uns dazu, wann du mit deinem Vorpraktikum beginnen kannst.

Bitte sende uns eine digitale Bewerbung ausschließlich per E-Mail an Alexander Schungl:
alpine@speakers-excellence.de

Wir freuen uns auf dich!
Vielen Dank!

Alexander Schungl
Mail: alpine@speakers-excellence.de
Tel.: +49 711 75 85 84 10